Flexible Lösungen für Ihr Unternehmen!

Unterstützung auf Zeit in Heidelberg: Interim Management Assistenz und Eventmanagement! 

 

Ich biete Ihnen umfangreiche Leistungen im Bereich Office- und Eventmanagement. Als selbständige Interim Management Assistentin und Veranstaltungsmanagerin unterstütze ich Sie kompetent, professionell und zuverlässig auf Zeit bei Ihren administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Individuell nach Ihrem Bedarf, bei Ihnen vor Ort oder virtuell vom Homeoffice. Sie kümmern sich um Ihre Kernaufgaben, ich halte Ihnen den Rücken frei.


Sie wünschen sich

4B Eventmanagement in Heidelberg unterstützt Sie bei Fragen zu den Bereichen Interim Management, Interim Office Management und Eventmanagement.
  • Mehr Zeit für ihre Kernaufgaben im operativen Tagesgeschäft.
  • Eine kompetente Assistentin, die Sie in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten des operativen Tagesgeschäfts unterstützt.

  • Intelligenten und professionellen Support Unterstützung bei der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Firmenveranstaltung, Messe- oder Kongressbeteiligung.

Ich biete Ihnen Lösungen für ihr Unternehmen

Sie brauchen eine professionelle Beratung zu den Themen Interim Management, Interim Office Management oder Eventmanagement? Dann treten Sie an 4B Eventmanagement in Heidelberg heran.
  • Als Interim Management Assistenz halte ich Ihnen den Rücken frei und erledige schnell und zuverlässig Ihre administrativen Aufgaben.
  • Als Veranstaltungsfachwirtin und Nachhaltigkeitsberaterin 2.0 der Veranstaltungsbranche unterstütze ich Sie professionelle bei der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung Ihrer internen oder externen Veranstaltung.
  • Ganz nach Ihrem Bedarf (Tage, Wochen, Monatsweise)