Flexible Lösungen für Ihr Unternehmen!

Leistungen


In Heidelberg finden Sie 4B Eventmanagement – Ihren Ansprechpartner, wenn es um Interim Management, Interim Office Management oder Eventmanagement geht.



Interim Management Assistenz: Individuell und zuverlässig!

Als professionelle Interim Management Assistenz halte ich Ihnen den Rücken frei und unterstütze Sie kompetent und zuverlässig bei der Erledigung Ihrer administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft. Individuell nach Ihren Bedarf entweder virtuell oder bei Ihnen vor Ort. Verschwiegenheit, Loyalität und ein vertrauensvoller Umgang mit Informationen ist für mich selbstverständlich.

» Mehr lesen «




Reibungsloses Veranstaltungsmanagement: Nachhaltig und ressourcenschonend!

Als Veranstaltungsfachwirtin und Nachhaltigkeitsberaterin 2.0 der Veranstaltungsbranche sorge ich dafür, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird und unterstütze als Sie zuverlässige Ansprechpartnerin bei der Realisierung Ihrer internen und externen Veranstaltung.

» Mehr lesen «

Die Leistungen von 4B Eventmanagement in Heidelberg umfassen: Interim Management, Interim Office Management und Eventmanagement.



4B Eventmanagement in Heidelberg bietet Ihnen umfangreiche Leistungen im Bereich Office- und Eventmanagement, sowie im Interim Management und Interim Office Management an.



Ihr Nutzen: Gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben!

Unterstützung auf Zeit - ein Plus für Ihr Unternehmen.

Durch temporäre Entlastung bei Ihren administrativen Aufgaben gewinnen Sie Zeit und Sie können sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.

» Weitere gute Gründe «